Surya, Das Okkulte in Agnes Günther. “Die Heilige und ihr Narr” erläutert an zah…

Surya, Das Okkulte in Agnes Günther. "Die Heilige und ihr Narr" erläutert an zah

Surya, G. W. (Ps.) = Demeter Georgiewitz-Weitzer:

Das Okkulte in Agnes Günther. “Die Heilige und ihr Narr” erläutert an zahlreichen, ähnlichen wohlbeglaubigten Tatsachen und eigenen übersinnlichen Erlebnissen des Verfassers. Verlag Fr. Paul Lorenz, Freiburg (Baden) 1921. 1. Auflage. (1.-3. Tausend). 157 S., 3 S. Vlgs.-Anz. OKarton.

015336

Surya, G. W. (Ps.) = Demeter Georgiewitz-Weitzer: Das Okkulte in Agnes Günther. “Die Heilige und ihr Narr” erläutert an zahlreichen, ähnlichen wohlbeglaubigten Tatsachen und eigenen übersinnlichen Erlebnissen des Verfassers. Verlag Fr. Paul Lorenz, Freiburg (Baden) 1921. 1. Auflage. (1.-3. Tausend). 157 S., 3 S. Vlgs.-Anz. OKarton.

Zu Surya siehe Miers S. 599/600. – Inhalt: Vorwort. Einleitung. 1. Gruppe: Das Problem des 6. Sinnes und die Tatsache der Hellsichtigkeit, des Sehens von Dingen und Gestalten, die gewöhnlichen Menschen unsichtbar sind. 2. Gruppe: Das Erkennen und Einfühlen in die Belebtheit und das Beseeltsein der Natur in einem viel höheren Grade, als die Moderne Wissenschaft es ahnt oder zugeben will. 3. Gruppe: Das “Wandern mit der Seele” oder das “Aussenden des Fluidalleibes”, wie der geheimwissenschaftliche Ausdruck dafür lautet. 4. Gruppe: Rückerinnerung an frühere Erdenleben, indem man beim ersten Betreten von Orten und Gebäuden weiß: “Hier warst du schon einmal”. 5.Gruppe: Vorzeichen, Anmeldungen. 6.Gruppe: Sehen von Spukgestalten, auch von nichthellsichtigen Perssonen. 7. Gruppe: Blutzauber. 8. Gruppe: Mystische und gnostische Erkenntnissätze. Nachwort. – Einband gering berieben, sonst ein gutes und dekoratives Exemplar.

Price: 20,00 €